Gastbeiträge

Du bist Pferdetrainer, Tierarzt, Pferdebesitzer oder „einfach nur“ ein richtiger Pferdemensch?

Es gibt ein Thema aus der Pferdewelt (oder nah verwandtes), welches Dir schon lange auf dem Herzen liegt? Ein Beitrag, den es so auf SignHorses noch nicht gibt?

Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen an info@signhorses.de. Ganz egal ob Themenvorschlag, Interview oder Gastbeitrag (d.h. Du schreibst einen Artikel für SignHorses, wirst aber ganz klar als Autor gekennzeichnet. Üblicherweise enthält der Beitrag auch einen kurzen Einleitungstext mit Informationen und ggf. Links zu Dir und Deiner Arbeit.).

Jedes pferdefreundliche Thema findet sicherlich seinen Platz auf SignHorses. Egal ob Trainingstipps, Life-Hacks, eine Vorstellung Deines Lieblingspferdebuches, oder auch kritische Themen. Gerne kannst Du uns auch von einem ganz persönlichen Pferdeereignis erzählen, was Dich noch immer nachhaltig prägt, oder Dein Denken verändert hat.
Keine Chance allerdings haben Artikel, die zu unfairen Trainingsweisen u.ä. aufrufen!

Gastbeiträge und co. beruhen stark auf gegenseitigem Vertrauen zwischen Blogbesitzer (=mir) und den Autoren (zu denen Du in Zukunft gehören könntest), deshalb empfehle ich Dir einmal bei Jannekes Gastblogger Knigge vorbeizugucken.