Über mich

Meine Name ist Sarah und ich bin ein richtiges Pferdemädchen. Wann ich zum ersten Mal auf einem Pferd saß, weiß ich gar nicht mehr. Sicher weiß ich aber, dass ich schon sehr früh mit dem Pferdevirus infiziert wurde und bis heute (glücklicherweise!) nicht geheilt werden konnte.

Ein eigenes Pferd besitze ich nicht und besaß ich auch nie. Leider habe ich dafür weder genug Zeit, noch Geld und Erfahrung. Aber man soll ja noch Träume im Leben haben 🙂

Im realen Leben bin ich trotzdem regelmäßig im Pferdestall und auf Kursen unterwegs, versuche im Urlaub Wildpferde zu finden und probiere mich als Hobbybotanikerin. Ich lese fast alles, was mir zwischen die Finger kommt, und versuche ab und an mit Schere und Klebstoff sinnvolle Dinge zu basteln. Und wenn neben alledem noch etwas Zeit übrig bleibt, studiere ich an einer ganz großen Uni einen ganz kleinen Studiengang – und ab 10/19 an einer kleinen Uni einen ganz großen Studiengang 😀

Ach ja, und ich führe diesen Blog hier – SignHorses. Der Name ist ein bisschen an meinen ersten Studiengang angelehnt, auch wenn ich damit mittlerweile (leider) nur noch wenig zu tun habe.
Ich führe SignHorses nach besten Wissen und Gewissen, bin aber auch nur ein Mensch. Wenn Du Fehler findest, weise mich sehr gerne darauf hin. Davon profitieren wir alle. Und falls Du selbst etwas mehr zu diesem Blog beitragen möchtest, freue ich mich immer riesig über Gastartikel.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen – wenn Dir meine Beiträge gefallen, würde ich mich riesig über Kommentare freuen!
Alles Liebe
Sarah