Über Werbung

Auf Grund der aktuell unsicheren Gesetzeslage rund um das Thema Werbung auf Blogs habe ich mich dafür entschieden, in Zukunft jeden Beitrag, in dem ich Dir irgendetwas empfehle, als Werbung zu kennzeichnen. Völlig unabhängig davon, ob ich das entsprechende Produkt selbst gekauft, oder kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe (über letzteres informiere ich Dich immer gesondert mit einer zusätzlichen Kennzeichnung).

Doch auch wenn dadurch viele Beiträge (weil ich Dir z.B. ein zum Thema passendes Buch empfehle) als Werbung gekennzeichnet werden, kannst Du Dir sicher sein, dass Du auf SignHorses immer meine eigene und ehrliche Meinung finden wirst. Meine Meinung ist nicht käuflich und ich werde Dir nur Produkte empfehlen, die ich selbst getestet und für gut befunden habe.
Falls Du Dich wunderst, warum Du in aller Regel nur positive Rezensionen/Berichte auf SignHorses findest, dann kann ich Dich auch hier beruhigen: Ich möchte Dir einen echten Mehrwert bieten und empfehle Dir deshalb nur Produkte weiter, die mich selbst überzeugt haben.